dark poems b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Nie mehr (asp)...

Du kannst in meiner Seele lesen
So wie in einem offenen Buch
Und du bestimmst mein ganzes Wesen
Du bist Segen, du bist Fluch
Hältst du mich fest in deinen Armen
Hast du mich fest in deiner Hand
Kennst weder Gnade noch Erbarmen
Hast dich in mein Fleisch gebrannt

Ich hab dich viel zu lang vermisst
Komm, zeig mir, wer du wirklich bist
Ich weiß genau, nur eins allein
So sollte es nicht sein

Und deine Augen sagen: Nie mehr!
Nie mehr wir!
Dein ganzer Körper singt nie wieder
Hier bei mir

Füllst meinen Geist, ich fülle deinen
Uns trennen können wir uns nie
Wir können uns auch nicht vereinen
Ich gehe vor dir auf die Knie
Vor meinen Augen tanzen Funken
Und ich kann mich nicht mehr sehen
Sind ineinander tief gesunken
Und wir werden untergehen

Wir sind so heiß und wir sind nackt
Die Herzen schlagen nicht im Takt
Ich weiß genau, nur eins allein
So sollte es nicht sein

Und deine Augen sagen: Nie mehr!
Nie mehr wir!
Dein ganzer Körper singt nie wieder
Hier bei mir

Wenn deine Haut noch bebend lügt
Dein Mund dich längst mit mir betrügt
Und wir uns verlieren
Wir beide sind zu aufgewühlt
Weil es sich alles falsch anfühlt
Bitte bleib bei mir
Ich kann’s in deinen Augen sehn
Ich wünschte nur, ich könnte gehen
Ich weiß nun nichts von nichts, allein:
So sollte es nicht sein

Und deine Augen sagen: Nie mehr!
Nie mehr wir!
Dein ganzer Körper singt nie wieder
Hier bei mir
Und deine Augen sagen: Nie mehr!
Nie mehr wir! Nie mehr wir!
Dein ganzer Körper singt nie wieder
Hier bei mir, hier bei mir
Und deine Augen sagen: Nie mehr!
Nie mehr wir! Nie mehr wir!
Und deine Augen sagen: Nie mehr!
Nie mehr wir!


*schweig*
16.5.08 20:38


sommerbiathlon

also wie ihr vll schon in der zeitung gelesen habt, am montag war in dem kaff wo sich mein zimmer befindet, sommerbiathlon...
ich bin mit zwei andren mädels von der jugendfeuerwehr für die feuerwehr gelaufen...
und obwohl wir nur scheiße gebaut haben auf der strecke bin ich erste geworden...
ich bin teilweise gelaufen und hab mich eig. nur an den trinkstationen aufgehalten:D und trotzdem wurde ich erste warum auch immer^^
naja dafür hab ich nen pokal, ne bänderzerrung am rechten bein und pudding in den knien bekommen!!!
ich könnte mich selber klatschen weil ich da mitgelaufen bin, ich hab mich wieder mal prima selber geschrottet... *aufreg*
aber was hilft das jammern jetz is es passiert^^
joggen tut übrigens seeehr gut mit gezerrtem bein:D ja ich gehe weiterhin joggen, ich muss abnehmen... den scheiß winterspeck runterbekommen... jetz wo bald wieder die schwimmsaison anfängt...
mal schaun vll starte ich dieses jahr mal wieder bei nem wettkampf^^...

so vielleicht hats ja jemanden intressiert:D
ich werd jetz mal zu meinem patenkind schauen, meinem kleinen engel gehts schon wieder nich gut:-(... warum immer auf die kleinen dicken mit den kurzen beinen?(und einem ersten zahn*freu*)...:-(...

am freitag darf ich übrigens mit meim mimon zug fahren^^ nach pegnitz und wieder zurück, weil er zugfahren so liebt!! also falls mich jemand begleiten will bitte melden, der kleine kerl macht mich nämlich fertig^^ nervensäge *säg säg säg*

so jetz hör ich aber wirklich auf zu labern,
ich hoff man sieht sich mal in diesen einsamen sonnigen warmen verschmusten pfingstferien^^

machts gut;-)

hab euch lieb
14.5.08 12:04


Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior

für alle nicht lateinfanatiker!!

Ich hasse und liebe. Du fragst vielleicht warum ich das tue. Ich weiß es nicht, aber ich fühle, dass es geschieht und ich quäle mich (es quält mich).
6.5.08 15:30





mein sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!!
27.4.08 19:07


Sonntag, 27. April

so heute werd ich mich mit meim schnucki aufn markt nach pegnitz begeben!!!
vielleicht sieht man sich ja mal, ich würde mich freuen!!!

hab euch lieb

hofischwein^^
27.4.08 12:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
MEIN SONNENSCHEIN ~Alte Zeiten~ ~Verirrt~
~Lampe~
~Hundeelend~
~Zitate~ ~Engel~ ~Mitternacht~ ~poems~



Gratis bloggen bei
myblog.de